Autor Beitrag
scrooge
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 25.09.03 14:03 
Hi,

weiß jemand, wie man eine Funktion schreibt, dei einem alle Schlüssel und Unterschlüssel der Registry anzeigt ??
maximus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 14:24 
bist du lebensmüde?...weist du wieviele einträge da drinn sind?

Im ernst: Du machst einen rekursiven algorythmus, der dir alle nodes auflistet und wenn er einen sub-node findet, dann rufst du die selbe function (aus sich selbst), mit dem sub-node als parameter, auf! So würde sich deine function durch die gesammte registry fressen :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 25.09.03 19:15 
Nenne es ,wie du willst, aber ich hab ja auch nicht voe alle Einträge auf einmal anzeigen zu lassen. Wollte das Prog eigenltich, wie den Reg-Editor gestalten (Durch ANKLICKEN listet er die Einträge). Allerdings hilft mir die Aussage auch so nicht viel. Weil ich nämlich keine Funktion kenne, die mir überhaupt irgendwelche Einträge auflistet.
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 19:24 
Hallo,

schau Dir einmal das Objekt TRegistry an.

BeitragVerfasst: Sa 27.09.03 16:36 
Schätze mal du meintest GETKEYNAMES. Wie auch immer: Danke für die Hilfe !!