Autor Beitrag
joerg68
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 2000
D5Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 11:10 
hi @ all

Ich versuche gerade ein Kartenspiel zu programmieren(Black Jack wen es interessiert). Ich habe aber bisher bei google keine Bilder gefunen die ich als Spielkarten verwenden kann. Gibt es in Delphi eine Möglichkeit auf die cards.dll zuzugreifen. Mir würde es aber auch schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte wo ich mir Bilder für Spielkarten saugen kann. Das Mischen der 6 Kartenspiele habe ich nämlich schon programmiert. Ich brauche also nur noch ein paar Bilder
Vielen Dank
Jörg
GSE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 12:33 
Gruß,

Zitat:
Gibt es in Delphi eine Möglichkeit auf die cards.dll

Ja, aber dazu brauchst du die Funktionsheader und -Parameter. Alternativvariante: Mal doch selbst welche! :x oder Scan welche ein!

mfg
GSE

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 13:51 
ja scannen fänd ich geil, das gibt dem ganzen eine persönliche note,
individualität halt.

shadow.
GSE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 14:43 
Um noch mal zur DLL zu kommen: Hab da das hier gefunden:tothpaul.free.fr/wgames.htm, ganz unten das Zip-Archiv CARDS32.ZIP downloaden, und keine Angst weil die Seite französisch ist, die Quelltextkommentare sind englisch!

mfg
GSE

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 14:49 
Hallo und :welcome: joerg!

Ich habe deinen anderen Thread in der CLX-Sparte entfernt, weil Doppelposts gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Delphi-Forum.de Richtlinien hat folgendes geschrieben:
1.3 "Vordrängeln"
Wie bereits erwähnt wurde im einen oder anderen Fall bereits eine bewusste Missachtung der in 1.2 und 1.1 genannten Richtlinien festgestellt. Beispielsweise haben Benutzer absichtlich in eine falsche Sparte oder unter einem falschen Beitrag ihre Frage gepostet bzw. ein und dieselbe Frage mehrfach gepostet, um so eine größere Leserschaft zu erreichen. Wir bitten Dich eindringlichst, von einer solchen Vorgehensweise Abstand zu nehmen. Zum einen handelst Du Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen Tadel anderer User ein, zum anderen ist es schlicht unfair den anderen Mitgliedern gegenüber, welche auf Übersichtlichkeit bedacht sind.

Beachte dazu auch die gesamten Richtlinien

Win 2000
D5Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 14:57 
Titel: Sorry
Mit dem Doppeltposten hast Du natürlich recht. Ich habe leider zu spät gemerkt das ich unter der falschen Rubrik gepostet habe :oops: und habe deshalb noch mal in einer Rubrik gepostet in der ich eher eine Antwort bekomme.
Jörg
joerg68 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 2000
D5Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 15:15 
Titel: @ GSE
Danke für den Tip :D

Jetzt funzzt es mit den Karten

Gruss Jörg
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 17:16 
Zitat:

Mit dem Doppeltposten hast Du natürlich recht. Ich habe leider zu spät gemerkt das ich unter der falschen Rubrik gepostet habe und habe deshalb noch mal in einer Rubrik gepostet in der ich eher eine Antwort bekomme

brauchst du nicht umgebdingt, weil dazu haben wir ja unsere mods und admis *G* die diese kleinen fehler behben :D :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 29.09.03 18:36 
mimi hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Mit dem Doppeltposten hast Du natürlich recht. Ich habe leider zu spät gemerkt das ich unter der falschen Rubrik gepostet habe und habe deshalb noch mal in einer Rubrik gepostet in der ich eher eine Antwort bekomme

brauchst du nicht umgebdingt, weil dazu haben wir ja unsere mods und admis *G* die diese kleinen fehler behben :D :D

Stimmt, eine einfache PN oder eMail an einen vom Team (siehe Benutzergruppen -> Moderatoren + Admins) oder auch nur einen anghängten Post an deinen "falschen" Beitrag, und wir hätten deinen Thread in die korrekte Sparte verschoben.