Schöne Diskussion hier, erinnert mich an einen Usenet-Thread
Also dann mal auf in die Schlacht:
ixtreme hat folgendes geschrieben: |
P.S. Die XAR Datenbank habe ich geschlossen weil Sie von zwei Mitgliedern hier im Forum übernommen werden sollte. |
Und die Selbstgespräche führt man natürlich nicht, um die beiden betreffenden User zu ärgern, stimmt's?
Ich habe nur immer wieder eure Aussagen wiederlegen können. |
Déjà-vu...
Für mich hängt eine Widerlegung mit Beweisen zusammen, die wir wiederum nicht widerlegen können. Aber außer Behauptungen, die schlichtweg nicht der Realität entsprechen, habe ich nicht viel gefunden, was Uwe oder Peter irgendwie "in Gefahr" gebracht hat. Du solltest mal an deiner Definition von "widerlegen" arbeiten...
Das ist doch sowieso eure Philosophie...Alles was ärger macht oder auf anhieb nicht klappt einfach löschen |
Ja, wir haben die Suche gelöscht, weil sie nicht funktionierte. Und demnächst werden wir einfach die RTC aus dem Server rausreißen, damit es keine Beschwerden mehr über die Uhrzeit des Forums gibt. Nebenbei wird auch noch das Logo entfernt, weil es eh keinem gefällt und wir werden einen Auftragskiller auf Tino loshetzen, weil er krank ist (... also... physisch natürlich).
So wird das bei uns immer geregelt.
Du solltest wirklich mal anfangen, deine Aussagen ausnahmsweise auch zu belegen.
jüngstes Beispiel war die Ernennung der Junior Moderatoren, damals hat Luckie schon gut erkannt das niemand wusste was der andere macht. |
Weil es eigentlich ein blinder mit Krückstock hätte erkennen können, so wie wir uns verhalten haben.
DeCodeGuru hat folgendes geschrieben: | Glaubst du, dass irgendwelche Foren-Moduler einfach installiert werden? Oder das man mir nichts dir nichts einfach an den Sourcen der Foren-Software rumspielt? Was glaubst du denn, was passiert, wenn die DB hops geht. Sicher gibt es Backups, aber das dauert auch alles und das macht nur Ärger. |
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! oder? |
Ich will nicht wissen, wie du programmierst.
"Hmm, Pointer auf Systembereich? Macht nix, wer nicht wagt, der nciht gewinnt! -- Mist, Sche**-Microsoft, schon wieder ist Windows abgestürzt, können die nichtmal anständig programmieren?"
Und ich frag' mich auch ernsthaft, was dein Chef später mal sagen wird, wenn du mal eben so ein paar Millionen Euro in den Sand gesetzt hast. Das DF denkt in ganz anderen Dimensionen als du es anscheinend tust. Wenn hier der Server abstürzt, ist nicht nur das DF zeitweilig offline, auf dem Server laufen auch andere Webseiten.
Ich habe nur gesagt das manche Sachen entweder ehrlicher oder offener ablaufen sollten... |
Wie wär's wenn du ehrlicher wirst? Immerhin warten sage und schreibe 7 Aussagen von dir allein in diesem Thread (großzügig gezählt!) auf eine einleuchtende und unwiderlegbare Begründung, die du bisher noch nicht ansatzweise geliefert hast. Behauptungen sind schnell gemacht, aber sie zu belegen, ist eine andere Sache. In meinen Augen hast du hier deutlich zuviel behauptet und ich würde mit deinem Wissensstand über die Internas des DFs nicht eine einzige deiner Aussagen belegen können.
P.S.: Sorry wegen der falschen Reihenfolge der obigen Zitate, ich war mit der chronologischen Sortierung einfach überfordert...
P.P.S. und OT:
tja, wollen wir mal abwarten was das projekt 2004 überhaupt bringt... |
Noch mehr Schweiß in den Mediamärkten und eine durchgeknallte alte Oma, die mich im 15-Minutentakt in jeder Werbepause mit mittelklassiger Ware zumüllen will.
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk.