Alles wird da sein - Ihr braucht nur Euren Laptop, einen klaren Kopf und müsst auch mal lachen können
Ziel ist es, dass wir Delphi verstehen und anwenden können - wir möchten keine stupide Schulung, mit Grundlagen und Fachwissen sondern learning by doing für unsere Belange. Wir wünschen uns jemanden, der pfiffig ist, der Spaß an Delphi hat, für den Komponentenentwicklung, Faxserver, SCAN-Funktion, Firebird, IBexpert, FIBPLus und evtl. sogar Synchronisation keine unglaublichen Berge sind, die er nicht erklimmen kann - sondern jemand, der sagt - kein Problem....kann ich oder kann ich mich zumindest schnell einlesen/einarbeiten - Quelltexte - bzw. Funktionen liegen uns zum größten Teil vor.....
wir möchten in diesen 12 Tagen anhand eines Projektes - Design haben wir bis dahin fast fertig, lernen und verstehen wie es geht - also die Masken mit Leben füllen - Wie stelle ich eine Datenbankanbindung her (mit unserer Software) - wie kann ich Daten einlesen und auslesen - wie binde ich die Scan-Funktion ein....wie den Fax-Server.....
Es wäre wirklich klasse, wenn wir es kurz telefonisch besprechen können. Ich habe derzeit ein Angebot von einem VHS Trainer - der macht aber nicht nur Delphi und möchten schon jemanden der Delphi lebt - evtl. sagt sich ja jemand von Euch, dass ist genau das, was ich schon immer mal wollte, ist ziemlich crackig und will sich auch selber mal testen - wir sind jedenfalls bereit"etwas" Geld auszugeben und total motiviert- ja haben richtig Lust. Leider ist das ewige lesen und in Foren wühlen und fragen sehr aufwendig und deshalb unsere Idee einen von Euch zu gewinnen.
Im übrigen gibt es evtl. noch Folgeaufträge, da mich die VHS-Leitung angesprochen hat - ob ich denn auch Trainer besorgen könnte...
Lasst uns einfach mal telefonieren -
lena-holo@web.de - ich rufe Euch gerne an...
Eins habe ich noch vergessen - wir müssen uns bis Montag entschieden haben - der Trainer von der VHS muss zeitlich planen..-verständlich