Hallo,
ich denke XE2 ist so neu, dass es noch keine, erst recht keine großen, Projekte gibt, die damit umgesetzt wurden. Selbst wenn schon Projekte aus älteren Versionen migriert wurden (was in den allermeisten Fällen einfach mit dem Öffnen und Complieren des Projektes in der neuen IDE getan sein dürfte) wirst du darin noch keine der neuen Features im Einsatz sehen können.
Ich kenne leider kein Programm zur Baufahrzeugsverwaltung. Am ehesten kommen deinen Anforderungen noch die beiden mir bekannten Wahrenwirtschaftssysteme
Orgamax und
Tresor sowie die Hotelverwaltung
HS/3 nahe. All diese Produkte sind in älteren Delphi Versionen geschrieben und Reporting ist neben der eigentlichen Datenhaltung ein recht wichtiger Punkt in den Produkten. Allerdings weiß ich zumindest von orgamax und HS/3 dass sie weder die aktuell in Delphi XE2 enthaltene Reporting lösung Fastreports noch die bisher verwendeten Rave-Reorts nutzen, sondern auf eine Drittanbieter Lösung setzen. Bei Tresor ist mir nicht bekannt, was zum Einsatz kommt. Das sollte aber beweisen, dass du dich mit der Entscheidung für Delphi nicht an eine bestimmte Reporting-Engine bindest, eventuell kannst du sogar deine bisher in FoxPro verwendete Lösung weiter nutzen (ich weiß aber nicht wie das ganze in FP funktioniert). Zumindest HS/3 und orgamax besitzen eine
GANTT-Artige Ansicht, welche vielleicht das ist, was du mit "optische Verwaltung" meinst, diese Komponente ist aber eine Eigenentwicklung der ehemals zusammengehörenden Firmen HS/3 und orgamax. Delphi selbst enthält keine eigene Komponente dafür es sollten sich aber ähnliche Komponenten auch von Drittherstellern lizenzieren lassen, oder eben etwas ähnliches selbst implementieren lassen (was ich bei meinem allerersten Arbeitgeber einmal tun durfte und auch als damaliger Delphi Anfänger nicht al zu schwer fand).
Alle hier genannten Programme setzen auf Datenbanken (FireBird) und nicht auf viele Einzeldateien, somit erfüllen sie dieses Kriterium deiner Anforderungen nicht (wobei ich nicht weiß ob die Dateien der Dokumentenverwaltungen auch in die Datenbank übernommen werden oder ob hier nur Verweise auf die jeweiligen Dateien gespeichert werden). Aber vielleicht können sie dir dennoch einen ersten Eindruck vermitteln.
Gruß
Klabautermann