Hallo Community,
das erste inoffizielle Entwickler-Ecken-Treffen ist jetzt offiziell beendet und ich dachte mir, dass auch die wenigen Mitglieder die nicht erscheinen konnten die Möglichkeit haben sollen, zu erfahren, was dort so passiert ist.
Am Samstag den 27.04. trafen sich zahlreiche EE-Mitglieder sowie Mitglieder einer
Aachener Studentenvereinigung in dem angesagten Hamburger Szene-Lokal "Lades Hänchenwelt" um ein gemeinsames Abendessen zu sich zu nehmen. Aufgrund der örtlichen Nähe zu einer Moschee gab es kein Bier zum Döner, dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Nach dem Essen war ein Foto-Walk durch Hamburg geplant, jedoch musste die Gruppe noch mit
Marc. beim Hotel vorbeischauen, er hatte seine Kamera vergessen. Nach nur 45min - "Ich wurde aufgehalten!" - konnte der Foto-Walk beginnen. Ziel waren die Hafen-City, der Hafen, die Elbphilharmonie und die Speicherstadt sowie das Rathaus und die Alster bzw. der Jungfernstieg. Fotos hiervon liefert ebenfalls Marc. nach.
Da allen Teilnehmern das inoffizielle EE-Mitgliedertreffen sehr gut gefallen hat, rege ich an, ein solches von Zeit zu Zeit zu wiederholen, vielleicht ja auch mit mehr Mitgliedern.
Zum Schluss noch ein Beweisfoto.
von Links:
Marc.,
FinnO
Gruß