huhu,
naa~~ wollte mich mal wieder melden und euch nebenbei noch Frohe Weihnachten wünschen
Ich hab zwar z.Z. Ferien und bin in Kassel (*zu Luckie schiel* Wann treffen wir uns mal?

), aber mein PC is "mal wieder" leider kaputt... HDD is kaputt gegangen... wäh... na ja, nichtsdestotrotz bin ich wie immer guter dinge das ich irgendwann mal wieder Internet bei mir daheim in Berlin haben werde, und sobald das ist, bin ich auch wieder viel mehr hier
und für die, die es interressiert was ich so in meiner Zeit gemacht habe.. auf meiner Homepage hab ich die neuesten/besten dinge hochgeladen
z.B. unter Design -> Videos gibt es ein kleinen Film von mir, oder unter Design -> Images -> 2D Images meine Meisterwerke *g* (und auch das erste charakter Design für Yuri aus The Legend of Fantasy.)
Beim Programmieren war ich natürlich auch nicht untätig..
Coding -> Downloads.. dort gibt es z.B. meine ParticleEngine - Demos, einen Wassereffekt an dem ich gebastelt hab und den anfang meiner Cloth-Simulation.. natürlich alles für TLoF.. *g* (Hab natürlich noch mehr dinge gebastelt, so z.B. ne Class: TkglFur welches auf ein Objekt eine art Fell draufbastelt.. allerdings gibt es da noch einen kleinen Bug, weswegen das erst auf die HP kommt wenn ich nach den Ferien daran weitergebastelt habe

)
Auch bei dem Spiel "The Legend of Fantasy" hat sich ne ganze menge getan... der LevelEditor ist sehr viel umfangreicher geworden (bin zu faul jetzt alles aufzulisten *g*) und im Spiel selbst hat sich auch ne ganze menge getan.. so gibt es z.B. ein fast komplettes Menü (toll - denken jetzt sicher viele *g* Aber TLoF soll ein Rollenspiel á la FinalFantasy/Xenosaga werden, und wer diese Menü's kennt, weiß das das ein ziemlich umfangreiches Menü ist *g*), alles in allem geht es sehr gut damit vorran... das erste Level ist auch in arbeit (Ich und 2 andere meines Semesters modeln fleißig daran rum).
Aber, sehen könnt ihr davon leider noch nix... *g* evtl mach ich die tage mal ein paar Screenshots und packe sie auf die Seite
So, aber das war's dann auchmal von mir... wer lust hat guckt sich halt einfach mal auf meiner Homepage um
Die URL is btw:
www.Koshigaya.de
Bis dann, und feiert schön,
Aya~~
*wartet gespannt auf antworten*