Autor Beitrag
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 19:34 
Hallo Leutz....

also, das hier ist mein erstes Programm, das ich fertiggestellt habe. Es ist zwar nur klein, aber immerhin ein Programm(*klein Aber Fein*)

Zum Programm....>Headliners ist ein Bookmark Manager, indem man seine Lesezeichen verwalten kann. Dies kann man manuell machen oder aber auch über die ClipBoard funktion!

Wenn du ein Lesezeichen über das Clipboard hinzufügen möchst, funktioniert das so...
indem du folgendes vor der Adresse einfügen:

Params: ["AH"] [1 Leerzeichen] ["Der Titel des Lesezeichen"][1 Leerzeichen] [Die Adresse]

Beispiel: 'AH "Das Beispiel hier" http:\\www.das hier ist der Link.at'

Achja um das Programm zu minieren neben der Uhr, geht auf Datei->Programm minimieren!

Viel SPa?
IceBuBe
HelgeLange
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Windows 7
Delphi7 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 19:40 
Was genau kann das mehr als im Browser schon integriert ist? :nixweiss:

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 19:40 
Tut mir leid - Hä? Was tut das Programm? :?!?:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 19:43 
Titel: ...
stimmt....Browser kann das auch, wollt eigentlich nur was proggen...>und fertigstellen. Jaa und das hab ich jetzt gemacht, auch wenns ein unnötiges Programm ist IStS ein Programm...

Hab S eh oben BeschRIebEn(>durchlEsEn)
Mfg
IceBuBe
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 19:52 
Titel: Re: ...
user profile iconIceBube hat folgendes geschrieben:
Hab S eh oben BeschRIebEn(>durchlEsEn)

Würdest du uns bitte mit Leetspeak verschonen? Danke.
Zum Thema: Deine Beschreibung sagt garnichts aus. Lesezeichen hab ich in Büchern, in PDF Dokumenten, und in vielen anderen Anwendungen, nicht nur in Browsern. In welche Browser wird dein Programm integriert, wenn überhaupt ein Plugin? Wenn nicht, welchen Sinn macht das Programm? Ist es einfach eine Linkliste, die man aufrufen kann oder so?

Wenn ich ein Programm vorstelle und gefragt werde, was es eigentlich tut, dann halte ich den Fragesteller nicht für blöd und gebe eine derart patzige Antwort, sondern überarbeite meine Beschreibung.
:roll:

Erhaltene Danke: 6

Windows 7
Delphi7 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Sa 10.03.07 20:04 
ok, wenn Du einen browser drumherumbaust, dann schau ich mir das mal an... :)

Und weist Du, woran das liegt ? Wenn ich Dein Programm im Moment lade um mir die Bookmarks von ihm verwalten zu lassen, dann muss ich doch einen Browser laden, um auf die entsprechende Seite zu gehen. Ergo habe ich den Browser + dein Programm im Speicher.
Nehme ich allerdings NUR den Browser, weil der ja auch einen Bookmark-Manager hat und ihn sowieso lädt, ob Dein Programm nun da ist oder nicht, habe ich ein Programm weniger im Speicher.. nun rate mal welches :D

Zumal sich das laden von Bookmarks umständlicher gestaltet mit deinem Programm, solltest Du, damit es jemanden interessiert, mal drüber nachdenken, was Du bieten kannst, damit die Leute Interesse haben (nein, ich meine nicht das Preview ;) !)

BeitragVerfasst: So 11.03.07 00:12 
Titel: ???....
JayEff----> Zum Thema: Deine Beschreibung sagt garnichts aus. Lesezeichen hab ich in Büchern, in PDF Dokumenten, und in vielen anderen Anwendungen, nicht nur in Browsern...
-----------------------

oke...erst lesen dann sprechen(!), was steht den bei der Beschreibung=?????.....oke falls du das nicht verstehst, weil du vielleicht deine Brille nicht auf hast oder kA was...da steht..Beispiel: 'AH "Das Beispiel hier" http:\\www.das hier ist der Link.at'!

Na oke...haben wir in einem Buch, einen Link?? Und du brauchst nicht da her kommen mit Leetspeacking ---> wenn du das nicht durließt, und es trotzDEM nicht verstehst dann lass es lieba als irgendeinen schwachsinn da her zu reden!!

Und zum Pflugin, hab ich einen Pflugin erwehnt, hmm? NEin! Ich hab auch geschrieben das es klein ist, und habe alle Funktionen von dem Programm angegeben die es besitzt....

Ja, HelgaLange hat schon recht, das es sich nicht bringt, weil man im Browser genauso Lesezeichen machen kann und das nur in einer Applicationen, >>ich wollt nur schaun ob ich es zam bring, ein Programm mal fertig zu schreiben, auch wenns nur klein ist!

Und muss ich mich wiederholen, alles steht in der Beschreibung, ich weiß ja nicht aber so blöde Antworten wie vom JaEff(oder wie man ihn schreibt) kann ich verzichten.

Mfg
IceBubE
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 11.03.07 00:28 
Jetzt hör mir mal gut zu, mister "ich weiß alles besser".
Ich lass so nicht mit mir reden. Wenn ich einen Post in der Freeware Sparte sehe, dann geh ich davon aus, dass derjenige über jede Art von Kritik erfreut ist. Diese Kritik schließt es damit ein, dass ich deine Beschreibung, die mehr als dürftig und unaussagekräftig war, kritisiere. Wenn mister "ich weiß alles besser" nunmal neu in einer Community ist, und freundlich von einem "älteren" Mitglied auf einen Fehler hingewiesen wird, und darauf hin dann derart patzig reagiert, brauch sich mister "ich weiß alles besser" nicht wundern, wenn er bei mir - auf deutsch gesagt - verschissen hat. Von mir brauchst du keine Hilfe oder Kritik oder sonstiges erwarten.

Lesen scheinst du auch nicht zu können, da du es nichtmal geschafft hast, meinen Namen, geschweige denn das Wort "Plugin" abzuschreiben, nur so am Rande erwähnt (Wenn du mit persönlichen Beleidigungen kommst, kann ich das auch.)