Autor Beitrag
Becks16
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 16.08.05 14:39 
Hallo

ich habe für einen kumpel eine seite gemacht und wie bekomme ich die bei den suchmaschienen rein wie google ??

mfg

Gentoo Linux, MacOS X, Win 2000
D5 Ent, D7 Ent, Lazarus, Anjuta, MonoDevelop
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 14:59 
Entweder anmelden (kostet i.d.R ein paar Euros) oder warten, bis der jeweilige Robot die Seite besucht.

Bis neulich ...
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 15:00 
In dem man sich in die Suchmaschine einträgt. Gibt's entweder Massen-Reg-Seiten ODER einen Link auf der Suchmaschine, die man haben möchte.

Einfach mal Augen auf machen ...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win2k SP4, WinXP Pro SP1
D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 15:03 
Nach ca. 1 Minute rumklicken auf google, habe ich gefunden, wonach du suchst:
www.google.de/addurl/?continue=/addurl
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 15:15 
ne andere möglichkeit du postest hier nen link (siehe den www button beim userprofil)
da stolpert google dann spätestens nach 3-4 tagen drüber. das DF ist nämlich ziemlich beliebt bei g0ogle

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 15:35 
Die ADDURL-URL bringt auch nur was, wenn Du eine Tendrillseite hast! Ansonsten schnüffelt sich der Google-Robot alle Tage lang durchs Netz und durchsucht alle verlinkten Seiten.

Damit entsteht ein enorm großer Suchbaum!

Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 19:09 
Und wenn du willst, daß sie vorne ist, dann erstellst du so um die 1000 Seiten (Subdomains reichen) und trägst sie in Google ein. Auf diesen Seiten mußt du ein Link du auf die eine Seite von dir haben. Dadurch, daß so viele Leute die Seite so "mögen", landet deine Seite auch ziemlich weit vorne.

BeitragVerfasst: Di 16.08.05 19:53 
Nur reinkommen alleine reicht nicht, mach Dir auch Gedanken über den Pagerank von Google. Dazu ist es nötig von vielen Seiten her einen EINGANG zu Deiner Site zu haben. Trag Dich (aber nicht in jedem) Linkverzeichnissen ein. Wenn Du eine Software hast, dann unter freeware.de bzw. upload.de - dann klappts auch ganz alleine das Deine Site in Google erscheint - rechne mit mind. 6 Wochen, dass er DEINE Site kennt
F34r0fTh3D4rk
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 16.08.05 20:10 
meine seite ist schon ganz oben, zwar nur das forum und das anmeldeformular aber darunter ist erst ilch.de und das df 8)

www.google.de/search...ertainment&meta=