Autor |
Beitrag |
Becks16
      
Beiträge: 405
|
Verfasst: Di 16.08.05 14:39
Hallo
ich habe für einen kumpel eine seite gemacht und wie bekomme ich die bei den suchmaschienen rein wie google ??
mfg
_________________ Ich bin Dumm und weiss nichts
|
|
Grendel
      
Beiträge: 443
Gentoo Linux, MacOS X, Win 2000
D5 Ent, D7 Ent, Lazarus, Anjuta, MonoDevelop
|
Verfasst: Di 16.08.05 14:59
Entweder anmelden (kostet i.d.R ein paar Euros) oder warten, bis der jeweilige Robot die Seite besucht.
Bis neulich ...
|
|
BenBE
      
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Di 16.08.05 15:00
In dem man sich in die Suchmaschine einträgt. Gibt's entweder Massen-Reg-Seiten ODER einen Link auf der Suchmaschine, die man haben möchte.
Einfach mal Augen auf machen ...
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
Dargor
      
Beiträge: 59
Win2k SP4, WinXP Pro SP1
D6 Pers
|
Verfasst: Di 16.08.05 15:03
Nach ca. 1 Minute rumklicken auf google, habe ich gefunden, wonach du suchst:
www.google.de/addurl/?continue=/addurl
|
|
retnyg
      
Beiträge: 2754
SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
|
Verfasst: Di 16.08.05 15:15
ne andere möglichkeit du postest hier nen link (siehe den www button beim userprofil)
da stolpert google dann spätestens nach 3-4 tagen drüber. das DF ist nämlich ziemlich beliebt bei g0ogle
_________________ es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
|
|
DaRkFiRe
      
Beiträge: 526
WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
|
Verfasst: Di 16.08.05 15:35
Die ADDURL-URL bringt auch nur was, wenn Du eine Tendrillseite hast! Ansonsten schnüffelt sich der Google-Robot alle Tage lang durchs Netz und durchsucht alle verlinkten Seiten.
Damit entsteht ein enorm großer Suchbaum!
_________________ Lang ist der Weg durch Lehren - kurz und wirksam durch Beispiele! Seneca
|
|
Popov
      
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13
WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
|
Verfasst: Di 16.08.05 19:09
Und wenn du willst, daß sie vorne ist, dann erstellst du so um die 1000 Seiten (Subdomains reichen) und trägst sie in Google ein. Auf diesen Seiten mußt du ein Link du auf die eine Seite von dir haben. Dadurch, daß so viele Leute die Seite so "mögen", landet deine Seite auch ziemlich weit vorne.
_________________ Popov
|
|
Raffo
      
Beiträge: 300
|
Verfasst: Di 16.08.05 19:53
Nur reinkommen alleine reicht nicht, mach Dir auch Gedanken über den Pagerank von Google. Dazu ist es nötig von vielen Seiten her einen EINGANG zu Deiner Site zu haben. Trag Dich (aber nicht in jedem) Linkverzeichnissen ein. Wenn Du eine Software hast, dann unter freeware.de bzw. upload.de - dann klappts auch ganz alleine das Deine Site in Google erscheint - rechne mit mind. 6 Wochen, dass er DEINE Site kennt
|
|
F34r0fTh3D4rk
      
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Di 16.08.05 20:10
meine seite ist schon ganz oben, zwar nur das forum und das anmeldeformular aber darunter ist erst ilch.de und das df
www.google.de/search...ertainment&meta=
|
|