Autor Beitrag
php1
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 01.11.05 12:43 
Hallo Delphi Cracks,

ich habe mir gerade mal Delphi 3.0 professional installiert.

Das ganze habe ich unter dem Administrator Account meines Win XP gemacht. Leider wurden aber unter anderen Benutzernamen keine Verknüpfungen zu Delphi erstellt. Also habe ich dort versehentlich erst mal eine Verknüpfung zu dem Delphiverzeichnis ("C:\Programme\Borland\") erstellt. Dann habe ich die Verknüpfung auf dem Desktop wieder gelöscht und dann waren auf einmal alle Delphi Dateien verschwunden !!!!!! :x

Ich habe dann versucht mal in dem Ordner C:\programme\borland nachzuschauen, aber darauf habe ich selbst als Administrator keine Zugriffsrechte mehr :shock:

Was ist dann auch versucht habe ist die Unistall.exe von der Installations-CD auszuführen, aber die sagt, sie können kein installiertes Delphi finden, also habe ich das einfach in einem neuen Ordner noch mal installiert.

Die zweite Installation konnte durchgeführt werden, wenn ich Delphi dann aber starte, erscheinen nur Fehlermeldungen :( .

Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll bevor ich noch mehr kaputt mache ?

Kann ich das irgendwie alles noch mal runterschmeißen und vernünftig neu installieren ?

Vielen Dank

Sven

Moderiert von user profile iconUGrohne: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 02.11.2005 um 05:05
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 01.11.05 13:39 
user profile iconphp1 hat folgendes geschrieben:

Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll bevor ich noch mehr kaputt mache ?

ein guter Anfang wäre es schon mal, wenn du uns die fehlermeldungen nicht verschweigen würdest. :roll:
php1 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 02.11.05 17:37 
Das Problem ist, dass jetzt irgendwie schon wieder die delphi32.exe verschwunden ist und ich den Kram eigentlich ganz neu installieren würde, weil da irgendwie total der Wurm drin ist.

Kann ich die beiden Installationen irgendwie manuell mit regedit rausschmeißen oder so ?

So sieht in etwas mein Startmenü aus (im Anhang).

Sven

Moderiert von user profile iconTino: Nettes Wörtchen entfernt. Bitte achte auf deine Wortwahl!
Moderiert von user profile iconTino: Beiräge zusammengefasst.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Miri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 20:11 
Ich hab momentan auch ein Prob mit Delphi 3 Prof.
Hab auch vom Admin in Win XP installiert, wenn ich aber von meinem Konto drauf zugreifen will kommt "Datei C:\Programme\Borland\Delphi 3\Bin\delphi32.$$$ kann nicht erstellt werden."

Und nu??
php1 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 20:21 
Ja, ich glaube so eine ähnliche Fehlermeldung kam bei mir auch ... :-(

Sven
Miri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 20:23 
ich habs aus jux einfach grad mal unterm administrator gestartet (da gings), dann wieder ausgemacht, nutzer zurück gewechselt und nu gehts... reicht wohl anscheinend, wenn die datei ein mal angelegt wurde... :-)
php1 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 02.12.05 22:29 
Okay. Bei mir läuft das jetzt auch unter anderen Nutzern. Vielleicht liegt das dann auch daran, dass ich das mehr oder wenig zufällig gemacht habe.

Sven