Hallo Delphi Cracks,
ich habe mir gerade mal Delphi 3.0 professional installiert.
Das ganze habe ich unter dem Administrator Account meines Win XP gemacht. Leider wurden aber unter anderen Benutzernamen keine Verknüpfungen zu Delphi erstellt. Also habe ich dort versehentlich erst mal eine Verknüpfung zu dem Delphiverzeichnis ("C:\Programme\Borland\") erstellt. Dann habe ich die Verknüpfung auf dem Desktop wieder gelöscht und dann waren auf einmal alle Delphi Dateien verschwunden !!!!!!
Ich habe dann versucht mal in dem Ordner C:\programme\borland nachzuschauen, aber darauf habe ich selbst als Administrator keine Zugriffsrechte mehr
Was ist dann auch versucht habe ist die Unistall.exe von der Installations-CD auszuführen, aber die sagt, sie können kein installiertes Delphi finden, also habe ich das einfach in einem neuen Ordner noch mal installiert.
Die zweite Installation konnte durchgeführt werden, wenn ich Delphi dann aber starte, erscheinen nur Fehlermeldungen

.
Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll bevor ich noch mehr kaputt mache ?
Kann ich das irgendwie alles noch mal runterschmeißen und vernünftig neu installieren ?
Vielen Dank
Sven
Moderiert von
UGrohne: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 02.11.2005 um 05:05