Hi!
Ich schreibe das hier nicht als Mitglied des Teams, sondern als Nutzer dieses Forums.
Ich gebe zu: Leute, welche die Forensuche nicht benutzen, können schon nerven. Viel mehr nerven mich in letzter Zeit aber die Leute, die anscheinend so ein dünnes Fell bekommen haben, dass sie Worte wie "Forensuche" und "RTFM" in textueller Form den Fragenden förmlich an den Kopf werfen! Man sieht leider immer öfter, dass Beiträge geschrieben werden, die nur noch aus diesen Worten bestehen.
Leute, reisst Euch am Riemen! Vor nicht allzu langer Zeit gab es Bedenken bezüglich der Stimmung im Forum. Glaubt Ihr ernsthaft, durch solche Postings wird die Stimmung besser? Wohl kaum, oder?
Also: Es kann doch nicht wirklich schwer sein, anstatt dem Fragenden diese Worte vor den Latz zu knallen einen Satz zu schreiben, der z.B. heisst: "Bitte benutze die Forensuche, ein gutes Suchwort wäre z.B.
SHELLEXECUTE". Das bricht Euch keinen Zacken aus der Krone, es ist freundlicher und hat deutlich mehr Wert für den Fragenden.
Denkt mal drüber nach!
Grüße
Christian
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".