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Fabian E.
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 15:22 
hey!

also ich möchte euch heute meinen towerdenfece-klon vorstellen!
Das programm liegt in der 1.2.1 version vor und sollte soweit voll funktionstüchtig sein!

schreibt einfach alles was euch auffällt!(fehler, verbesserungen,etc...) :)


Vielen Dank!

PS: Die grafiken sind von user profile iconXion! Vielen Dank!!! :)

PPS: Es kommen regelmäßig neue Versionen :)

Auch unter rapidshare.com/files...owerdefence.exe.html zu finden.
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Zuletzt bearbeitet von Fabian E. am So 02.12.07 17:51, insgesamt 19-mal bearbeitet
jakobwenzel
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XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:01 
Erstmal bitte position=poScreenCenter und nicht desktopCenter, dann bitte ne Funktion, dass die Türme nicht übereinanderliegen.
Ein Shortcut fürs loslassen der Gegner wäre auch schön.

Außerdem solltest du Timebased Movement einsetzen, bei mir sind die Gegner innerhalb von 5 Sekunden durch (~1600fps).

//EDIT: Irgendwie krieg ich die Gegner nich tot. Is das noch nich drin, oder was?
Und wenn die Gegner weg sind, bleibt Munition in der Gegend liegen.

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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:04 
lol!eig hat die engine ne framebegrenzung^^
aber dann is gut! wie gesagt ing nur um die performance!kann ich bei mir nich testen...meine graka is zu gut ;)

Warum poScreenCenter?was is der Unterschied?

achja. ;) das die bälle bissl buggy sin is egal ;)
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:11 
Ich habe erstmal einen Fehler :cry:
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jakobwenzel
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XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:12 
Der Unterschied ist, dasses dann bei mir nicht mehr halb ausm Monitor hängt. :wink:

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freak4fun
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Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:21 
user profile iconKroko hat folgendes geschrieben:
Ich habe erstmal einen Fehler :cry:


Unter Win2k? ICh hab den Fehler unter Win2k mit eingeschränkten Rechten.

MfG
freak

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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 16:23 
user profile iconKroko hat folgendes geschrieben:
Ich habe erstmal einen Fehler :cry:


user profile iconfreak4fun hat folgendes geschrieben:
user profile iconKroko hat folgendes geschrieben:
Ich habe erstmal einen Fehler :cry:


Unter Win2k? ICh hab den Fehler unter Win2k mit eingeschränkten Rechten.

MfG
freak


ne das hat nix mit rechten zu tun...
kenn den fehler von meinem letzten spiel...da is iwo ne textur die nich 2^x*2^y is...
mal suchen...
Fighter#1
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Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 17:28 
Also Performance mäßig ist es gut. Leistung inordnung ... Klar, die Objekte sind zu futuristisch für die Graslandschaft. Keine Bugs bisjetzt gefunden außer das man auf den Weg und übereinander Gebäude bauen kann. Wie wärs wenn man mit Linkslick baut und mit rechtsklick die Eigenschaften des Turms verändert?

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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
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BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 18:23 
user profile iconFighter#1 hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn man mit Linkslick baut und mit rechtsklick die Eigenschaften des Turms verändert?

ja das ist eine gute idee! werd ich wohl so machen!
Jann1k
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Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 20:00 
sieht doch schonmal ganz gut aus, auch wennich mich grad derbst wunder wieso OGl so performance unlastig sein kann, aber egal


zur sache bzw. was noch nciht gepostet wurde: wenn ein gegner das feld verlässt, schiessen türme weiter auf ihn ein und wenn er dann ausserhalb der range (oder weg ist kp) liegen die geschosse in der Gegend rum, auch erstellt man beim neubauen eines towers, direkt ein geschoss mit was komisch aussieht


aber weiter so, das wird
JayEff
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Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 20:19 
Bei 360 FPS ists auch zu schnell. Egal ob FPSBeschränkung oder nicht, bau Timebased Movement ein! Ist ja wirklich einfach, man muss nur den Geschwindigkeitsvektor mit Engine.Timestep multiplizieren. Dabei erreicht man eine normale Geschwindigkeit bei einem Vektorbetrag von um die 300-500, einfach mal damit rumspielen.

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Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 20:53 
jojo die gegner werden auch noch nit direkt gelöscht^^
aba das is auch noch nit vorgesehn^^
die schüsse von anfang an sin scho weg
das OnClick geht jetz auch ma sehn bin grad nit daheim vllt heut abned oda morgen noch ne neue version
mas sehn!aba schön das es so schnell läuft!
timebasedmovement is auch drin aber noch nich bugfrei!
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Mi 14.03.07 21:01 
(a) Nimm mal einen Duden für deine Threads :wink:
(b) Gib mal bitte im Download die Version an, guckt sich besser!

Danke!

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Luckie
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BeitragVerfasst: Do 15.03.07 00:45 
Ich bekomme auh die Fehlermeldung: Windows XP2 alle Patches und Updates.
Karlson
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BeitragVerfasst: Do 15.03.07 00:57 
Ebenfalls. Windows Vista.
Fabian E. Threadstarter
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Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 09:11 
user profile iconKroko hat folgendes geschrieben:
(a) Nimm mal einen Duden für deine Threads :wink:


Okay. Dann schreibe ich halt Hochdeutsch! :roll:
Neue Version kommt nachher, muss wie gesagt noch die Bewegung debuggen.

Vielen Dank!
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 09:14 
sehr nett

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Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 15.03.07 10:39 
Okay!
Neue Version ist da!
Neu ist das Timebasedmovement.
Außerdem sind ein paar bugs behoben!
Der Fehler sollte auch nicht mehr kommen.

Vielen Dank!
Kroko
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W98 W2k WXP
Turbo D
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 12:36 
(a) Fehler ist immer noch da!
(b) keine Versionsnummer im 1.Beitrag :cry:
(c) immer noch Desktopcenter und nicht ScreenCenter
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Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Do 15.03.07 12:56 
ach mist!
der hintergrund hat die falsche größe! :autsch:
oh nein...das wird arbeit...
naja versionsnummer is jetzt da! :)
Screencenter auch, aber noch nicht hochgeladen! :wink:
Wie sieht es mit der wegfindung aus?klappt das alles?