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Fabian E.
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 14.03.07 15:22
hey!
also ich möchte euch heute meinen towerdenfece-klon vorstellen!
Das programm liegt in der 1.2.1 version vor und sollte soweit voll funktionstüchtig sein!
schreibt einfach alles was euch auffällt!(fehler, verbesserungen,etc...)
Vielen Dank!
PS: Die grafiken sind von Xion! Vielen Dank!!!
PPS: Es kommen regelmäßig neue Versionen
Auch unter rapidshare.com/files...owerdefence.exe.html zu finden.
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Zuletzt bearbeitet von Fabian E. am So 02.12.07 17:51, insgesamt 19-mal bearbeitet
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jakobwenzel
      
Beiträge: 1889
Erhaltene Danke: 1
XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:01
Erstmal bitte position=poScreenCenter und nicht desktopCenter, dann bitte ne Funktion, dass die Türme nicht übereinanderliegen. Ein Shortcut fürs loslassen der Gegner wäre auch schön.
Außerdem solltest du Timebased Movement einsetzen, bei mir sind die Gegner innerhalb von 5 Sekunden durch (~1600fps).
//EDIT: Irgendwie krieg ich die Gegner nich tot. Is das noch nich drin, oder was? Und wenn die Gegner weg sind, bleibt Munition in der Gegend liegen.
_________________ I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:04
lol!eig hat die engine ne framebegrenzung^^
aber dann is gut! wie gesagt ing nur um die performance!kann ich bei mir nich testen...meine graka is zu gut
Warum poScreenCenter?was is der Unterschied?
achja.  das die bälle bissl buggy sin is egal 
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Kroko
      
Beiträge: 1284
W98 W2k WXP
Turbo D
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:11
Ich habe erstmal einen Fehler 
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_________________ Die F1-Taste steht nicht unter Naturschutz und darf somit regelmäßig und oft benutzt werden! oder Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
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jakobwenzel
      
Beiträge: 1889
Erhaltene Danke: 1
XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:12
Der Unterschied ist, dasses dann bei mir nicht mehr halb ausm Monitor hängt. 
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freak4fun
      
Beiträge: 604
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Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:21
Kroko hat folgendes geschrieben: | Ich habe erstmal einen Fehler  |
Unter Win2k? ICh hab den Fehler unter Win2k mit eingeschränkten Rechten.
MfG
freak
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i++; // zaehler i um 1 erhoehen
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 14.03.07 16:23
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Fighter#1
      
Beiträge: 787
Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
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Verfasst: Mi 14.03.07 17:28
Also Performance mäßig ist es gut. Leistung inordnung ... Klar, die Objekte sind zu futuristisch für die Graslandschaft. Keine Bugs bisjetzt gefunden außer das man auf den Weg und übereinander Gebäude bauen kann. Wie wärs wenn man mit Linkslick baut und mit rechtsklick die Eigenschaften des Turms verändert?
_________________ Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 14.03.07 18:23
Fighter#1 hat folgendes geschrieben: | Wie wärs wenn man mit Linkslick baut und mit rechtsklick die Eigenschaften des Turms verändert? |
ja das ist eine gute idee! werd ich wohl so machen!
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Jann1k
      
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Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
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Verfasst: Mi 14.03.07 20:00
sieht doch schonmal ganz gut aus, auch wennich mich grad derbst wunder wieso OGl so performance unlastig sein kann, aber egal
zur sache bzw. was noch nciht gepostet wurde: wenn ein gegner das feld verlässt, schiessen türme weiter auf ihn ein und wenn er dann ausserhalb der range (oder weg ist kp) liegen die geschosse in der Gegend rum, auch erstellt man beim neubauen eines towers, direkt ein geschoss mit was komisch aussieht
aber weiter so, das wird
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JayEff
      
Beiträge: 2971
Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
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Verfasst: Mi 14.03.07 20:19
Bei 360 FPS ists auch zu schnell. Egal ob FPSBeschränkung oder nicht, bau Timebased Movement ein! Ist ja wirklich einfach, man muss nur den Geschwindigkeitsvektor mit Engine.Timestep multiplizieren. Dabei erreicht man eine normale Geschwindigkeit bei einem Vektorbetrag von um die 300-500, einfach mal damit rumspielen.
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[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Mi 14.03.07 20:53
jojo die gegner werden auch noch nit direkt gelöscht^^
aba das is auch noch nit vorgesehn^^
die schüsse von anfang an sin scho weg
das OnClick geht jetz auch ma sehn bin grad nit daheim vllt heut abned oda morgen noch ne neue version
mas sehn!aba schön das es so schnell läuft!
timebasedmovement is auch drin aber noch nich bugfrei!
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Kroko
      
Beiträge: 1284
W98 W2k WXP
Turbo D
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Verfasst: Mi 14.03.07 21:01
(a) Nimm mal einen Duden für deine Threads
(b) Gib mal bitte im Download die Version an, guckt sich besser!
Danke!
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Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
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Verfasst: Do 15.03.07 00:45
Ich bekomme auh die Fehlermeldung: Windows XP2 alle Patches und Updates.
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Karlson
      
Beiträge: 2088
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Verfasst: Do 15.03.07 00:57
Ebenfalls. Windows Vista.
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Do 15.03.07 09:11
Kroko hat folgendes geschrieben: | (a) Nimm mal einen Duden für deine Threads
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Okay. Dann schreibe ich halt Hochdeutsch!
Neue Version kommt nachher, muss wie gesagt noch die Bewegung debuggen.
Vielen Dank!
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Kroko
      
Beiträge: 1284
W98 W2k WXP
Turbo D
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Verfasst: Do 15.03.07 09:14
sehr nett
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Do 15.03.07 10:39
Okay!
Neue Version ist da!
Neu ist das Timebasedmovement.
Außerdem sind ein paar bugs behoben!
Der Fehler sollte auch nicht mehr kommen.
Vielen Dank!
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Kroko
      
Beiträge: 1284
W98 W2k WXP
Turbo D
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Verfasst: Do 15.03.07 12:36
(a) Fehler ist immer noch da!
(b) keine Versionsnummer im 1.Beitrag
(c) immer noch Desktopcenter und nicht ScreenCenter
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Fabian E. 
      
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Do 15.03.07 12:56
ach mist!
der hintergrund hat die falsche größe!
oh nein...das wird arbeit...
naja versionsnummer is jetzt da!
Screencenter auch, aber noch nicht hochgeladen!
Wie sieht es mit der wegfindung aus?klappt das alles?
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