Ja ich denke, das ist es ! Ich danke dir vielmals !!!
P.S.
Meine Anspielung sollte auf keinen Fall beleidigend sein, ich kann mir nur vorstellen, dass sich nicht alle etwas unter dem Begriff "Nachrichtenschleife" vorstellen können...
Ich persönlich bin ein unverbesserlicher C++ Anhänger doch ich habe hohe Achtung vor Delphi ! Ich finde es immer schade, wenn ich feststellen muss, wie sich die "Lager" gegenseitig bekriegen und jeder das Gefühl hat, seine "Sprache" oder sein "Stil" ist das einzige richtige und mögliche.
Letztendlich sind wir alle Programmierer und haben ein gemeinsames Ziel, nämlich schnelle, effektive und leistungsfähie Programme zu schreiben und das mit möglichst geringem Aufwand.
Ich bin der Meinung, dass ein Programmierer auf jeden Fall mehrere Sprachen beherrschen sollte auf wenn er sich schliesslich auf eine spezialisiert... Ich denke oft, das Programmierer, die sich von Anfang an eine einzige Sprache geklammert haben und diese inzwischen auch recht gut beherrschen sehr grosse Angst davor haben, dass sie von Vorne beginnen müssen und dafür sind vermutlich viele zu Bequem...
Ich sage das nicht einfach so, denn ich war einst genau einer dieser Programmier, welcher immer behauptete C++ sei die einzige Sprache und alles andere sei sche**** ! Doch ich habe erkannt, dass dem nicht so ist !!!
Ich denke Delphi könnte viel von C++ lernen und C++ könnte mindestens genausoviel von Delphi lernen !!!
Einen freundlichen Gruss Janus