Morgen,
Ersteinmal möchte ich mich schoneimal dafür entschuldigen, dass ich noch nicht sonderlich erfahren im umgang mit Delphi bin. Deswegen mögen euch meine Fragen auch sehr primitiv erscheinen...
Mein Problem:
| Zitat: |
begin
ShellExecute(0, 'open', 'programm.exe', PChar(0), PChar(0), SW_SHOW); //Programm starten
// Tasten anschlag oder Button klick
Main; // Weiterer programm code
SetWorkareaToStandard; // Arbeitsfläche wiederherstellen
// Fenster killen
end. |
Nun ich möchte wie oben beschriben ersteinmal ein Programm starten. (In dem Fall Programm.exe) Dann einen Tasten anschlag (Was wohl über KeyDown gehen sollte) auf Enter simulieren oder im gestartetem Programm einen Druck auf den "Login" Button simulieren. Nun wird die Procedur "Main" aufgerufen die für euch allerdings nicht weiter relevant ist und die "Work Area" auf ihre Standard Werte gesetzt. Anschließen sollen zwei Fenster über ihren Titel gekillt(B.z.w.: geschlossen) werden.
Naja klingt doch simpel oder? Na schon wenn man die entsprechenden Befehle kennt
Mir fehlen momentan die Befehle um das drücken der ENTER Taste zu simlieren oder den Login Button zu aktivieren und um anschließend die beiden fenster zu schließen. Leider stehe ich immoment vor einer Wand was an den mangelnden Kenntnissen liegt.
Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen!
Euer Seonep