Autor Beitrag
chubbson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 10:30 
Hi Amsel

Also nochma. Dein Chef will kein Java^^ er will javascript! denn wenn er java möchte dann hättest du erst mal andere probleme und müsstest wissen wie man java programmiert und wie man in java applets schreibt und die dan inner internet seite einbettest ;)

Also wir reden hier von javascript und werden das ab nun auch so nennen.

Dann muss ich mich nochma entschuldigen, mein code hat vom einrücken her ned gestimmt;( hab da einige end div's übersehen.. aber um die zu finden überlass ich dir.

Ich würde dir vorschlagen den ganzen code erst einmal zu verstehen was der macht! und dazu musst du jeden einzelnen befehl erst mal bei selfhtml bei der html sparte und bei der javascript sparte mal nachschauen was die machen.

Dazu... sollteste
1. Deinen code richtig einrücken.. damit du die struktur erkennst.
2. Bei self html nachschauen wie eine grundstruktur überhaupt auszuschauen hat. Simak hat oben das mal ganz grob aufgeschrieben.
Da wirste sehen dass du in deinem <head> part gar kein titel definiert hast.. auch sollte der <head> vor dem body kommen!
3. dein neu strukturierten code bei w3c in dem validator durchlassen wenndeine struktur danns stimmt.. dann runtecrollen und deine ganzen fehler die aufgelistet werden fixen
Da wirste dann sehen das wie benbe schon gesagt hat dein doctype nich stimmt.. dort bekommste ein link mit validen doctypes und da suchste einfach nen richtigen aus;) aber das hab ich auch noch nie genau verstanden.. würde wie benbe gesagt han nen html4.0 transletive nehmen
Weiter unten wirst du sehen, das du in html plötzlich variablen aus javascript einfügen möchtest aber gar kein javascript tag offen hast... damit kennt er auch deine variablen nicht.

Aber mach erst mal soweit dann schauen wir weiter.

und nicht vergessen du must Javascript einsetzen und nich java ... kannst deinem chef das auch sagen. das sind 2 verschiedene paar schuhe
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 10:43 
chubbson danke schön erst mal.
Es ging Ihm darum das es keine AktiveX(damit hatte ich schon alles Fertig) Sachen sind, die sind ja bei den meisten Firmen vom Admin deaktiviert wurden wie bei uns auf Arbeit(das mache ich selber alles). Und Java braucht mann ja für die Scripte und die meisten HPs die im Netz sind, daher ist Java nich deaktiviert und der Kunde kann sich einfach alles Anschaun.Und wenn der Kunde will kann er ja mit uns Kontakt aufnehmen, um ein Angebot anzufordern.
Hoffe mal das du mich jezt besser verstehst.

mfg Amsel0_0
Lannes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 11:12 
Hallo,

JavaScript <> Java :mahn:

lies das mal:
JavaScript versus Java - Der Unterschied

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 11:29 
Danke schön Lannes das habe ich nich gewust. Da wundert mich aber nur eins, mache das ganze auf meinen Laptop da kein anderer PC frei ist und am Anfang ging bei mir die Slide-Show nich, da war nur immer ein Lehres Fenster mit Java drin. Deshalb dachte ich das es Java braucht, also schnell rundergeladen Install gemacht und siehe da es Funzte und in der Taskleiste war ein kleines Symbol zu sehn.
Oder liege ich da jezt Falsch. Wenn ich die HTML Seite im Brouser Öffne dann habe ich immer dieses Symbol in der Taskleiste.

mfg Amsel0_0
Lannes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 13:04 
Hallo,
user profile iconAmsel0_0 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Danke schön Lannes das habe ich nich gewust.
das hat man Dir aber schon mehrmals gesagt. :?

Zu dem Problem mit dem Java-Fenster kann ich wenig sagen, eventuell hast Du ja zu Anfang Deiner Bemühungen aus der HTML/JavaScript-Zusammenstellung irgendwo Java angesprochen? :nixweiss:

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 13:13 
In dem Script hat sich kaum was geändert. Das einzige was ich gemacht habe Bildnamen geändert und die Hintergrundfarbe angepast und ein Link zur zweiten Seite ist noch dazu gekommen. Sonst ist alles noch Orginal.

mfg Amsel0_0
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mi 11.11.09 13:20 
user profile iconAmsel0_0 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und Java braucht mann ja für die Scripte

Nein.

und die meisten HPs die im Netz sind, daher ist Java nich deaktiviert und der Kunde kann sich einfach alles Anschaun.

Ich denke, dass beim wichtigsten "Kunden" im Netz Javascript deaktiviert ist Google

In dem Script hat sich kaum was geändert. Das einzige was ich gemacht habe Bildnamen geändert und die Hintergrundfarbe angepast und ein Link zur zweiten Seite ist noch dazu gekommen. Sonst ist alles noch Orginal.

Browser? Wo hast du das runtergeladen?

Was von den folgenden Symbolen kam bei dir und welches davon ist Javascript?
user defined image :: user defined image :: user defined image :: user defined image