Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 19.01.10 16:07 
Wo wir gerade bei automatisch generierten Seiten sind:
Wer schon automatisch generierten Code nimmt, sollte darauf achten, dass der SNR nicht allzu unangemessen ist. Gerade Word und andere nicht dafür gedachte Exporter neigen gerne dazu, sehr viel Ballast zu erzeugen. Es muss ja nicht immer Fefe-Abstinenz* sein, aber die Beschränkung auf's Minimum bei Markup kann durchaus von Vorteil sein.

*Fefe's Blog enthält so wenig Markup, dass man damit nicht mal vernünftig (via Stylesheet) das Wikipedia-Design nachgebaut bekommt.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Di 19.01.10 17:26 
user profile iconLossy eX hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
(Nachfolgend nur leere Demolinks) "[url=]Hier[/url:5c382ebced] gehts zur Homepage von Blah" finde ich nur noch übel. Besser wäre da zum Beispiel. "Ihr sollte auch mal die [url=]Homepage von Blah[/url:5c382ebced] besuchen".

Ich verwende dieses "Hier" meistens wenn ich expliziet den User dazu animieren will drauf zu klicken oder um zu unterstreichen das es sich dabei um einen Link handelt (manche Foren haben nämlich kein Link-Highlighning). Also hat das "Hier" schon seine Daseinsberechtigung find ich.

Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 19.01.10 17:32 
Wenn eine Seite das Markieren von Links in Posts deaktiviert, ist das ein Fail der Seite ...

Hier ist einfach schlechter Stil.