Guten Tag,
also ich bin hier noch neu und eig. ein Anfänger. Ich hab nur ein Problem und bin nach zahlreichen Stunden google suche auf drauf gekommen das solche Sachen in diesem Forum am meisten besprochen werden. Deswegen schreib ich euch mein Problem, und zwar immer wenn ich das Programm aufmachen will stürzt es gleich wieder ab. Ich hab das Programm mit Visual Studio 2008 debuggd und es kommt mir folgender Fehler:
Die in der Assembly "MX-Portal-WPF, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "Window1" kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Fehler in Markupdatei "Window1.xaml", Zeile 1, Position 9.
und ich weis echt nicht was ich damit anfangen soll. kann mir da bitte einer ein paar Tipps geben oder mir vielleicht eine Lösung des Problems anbieten.
Falls irgendwer das Programm selber aufmachen will und schauen will was es tun hier ein Link wo man es sich holen kann (ca 10 MB)
rapidshare.com/files...4/MX-Portal_-AIV.zip
Was ich noch dazu sagen muss.
Das Programm läuft unter Windows Vista 32 Bit Professional SP1 einwandfrei und ohne Fehler aber wir haben jetzt das System auf Windows 7 64 Bit Professional Sp1 umgestellt und es läuft nichts. Hat da irgendwer eine Lösung für mich?
Wäre echt super von euch.